Über uns

Herzlich Willkommen beim
 1. King Duncan Fanclub Stuttgart

Über den King Duncan Fanclub Stuttgart


Der 1. King Duncan Fanclub Stuttgart (KDFC) wurde am 6. April 2001 im Hinterstüble des Gasthaus Lehen im Stuttgarter Süden gegründet. Die Idee, den Musiker Duncan Bowen durch einen eigenen Fanclub zu fördern, wurde bereits einige Wochen zuvor, anlässlich eines Konzertbesuches geboren. Sehr schnell fanden sich Mitstreiter für diese Idee.

Das selbst erklärte Ziel des 1. King Duncan Fanclub Stuttgart ist es, den Sänger und Songwriter Duncan Bowen, seine Band und seine Projekte stets tatkräftig zu unterstützen, sowie dessen Popularität zu fördern.

Unser Motto ist „Highlights ohne Ende und jede Menge Spaß!“ Deshalb bereichern spezielle Events wie zum Beispiel das Bowen Tribute Bowling, der KDFC-Jahresausflug, Tischkicker- und Billardturniere zusätzlich unsere Clubkultur. Mehr darüber findest Du in der Rubrik „Termine“.

Wir besuchen natürlich möglichst jedes Konzert von Duncan Bowen.

Unsere Stammtische


Einmal monatlich findet unser Stammtisch statt. Wir treffen uns zum angeregten Gedankenaustausch über Duncan Bowen und den Rest der Welt. Wann und wo unser nächster Stammtisch stattfindet, ist in der Terminübersicht zu finden.

Unsere Veranstaltungen


Zu unserem vielfältigen Veranstaltungsprogramm gehören neben den Stammtischen auch das Bowen-Tribute-Bowling, der gemeinsame Jahresausflug und unsere Quartalsevents. Zum Jahresausklang findet immer unser Weihnachtsessen statt. Wir versuchen selbstverständlich möglichst jedes Duncan Bowen-Konzert in der Region zu besuchen.

Unser Schnupperpaket


Du bist interessiert und möchtest unverbindlich bei uns reinschauen?Dafür bieten wir Dir unser sagenhaftes Schnupperpaket an. Du kannst den King Duncan Fanclub Stuttgart drei Monate lang völlig unverbindlich testen. In dieser Zeit kannst Du an unseren Stammtischen und Veranstaltungen teilnehmen und erhältst darüber hinaus bei Deinem ersten Stammtischbesuch ein kostenloses Getränk zur Begrüßung. Besser geht es kaum! Teste uns!
Share by: